Die besten Migräne-Tweets // Dezember 2018

»Von meiner Oma habe ich Vorwürfe bekommen, von meinem Bruder eine Enttäuschung, vom Weihnachtspunsch Migräne und vom Essen Sodbrennen.« Die besten Migräne-Tweets im Dezember.

Wir lieben den Dezember: Dieser ruhige und besinnliche Monat, in dem man es sich gemeinsam mit den geliebten Schwiegereltern und den Kindern am Kamin gemütlich macht und bei einer heißen Schokolade und Keksen entspannt der Weihnachtsmusik lauscht.

Okay, das war Quatsch!

Es ist furchtbar. Dieser ganze Geschenke- und Weihnachtsvorbereitungs-Stress, die blöden Schwiegereltern wollen besucht werden, eine Kinderkrankenstation zieht in die eigenen vier Wände, und weil das alles noch nicht ausreicht, rollt noch eine massive Migräneattacke über einen drüber. Zum Glück zaubern uns zumindest eure Tweets ein Lächeln ins Gesicht.

Viel Freude damit und Happy New Year!

Abonniere den M-sense Newsletter!